NEUE ZUSAMMENARBEIT MIT SPECTATOR ONLINE

Im Zeitalter des Internets braucht man starke Partner. Daher haben die Betreiber des zahnarzt-forum.info sich entschlossen, mit dem Deutschen Ärzte-Verlag zusammen zu arbeiten. Das bekannte Printmedium Spectator Dentistry bekam soeben einen neuen Internetauftritt unter der Adresse www.spectator.de. In diesem neuen Portal gibt es die aktuellsten Informationen für Zahnärzte, einen Fortbildungskalender, Kollegenberichte, etc. und man kann von dort aus nun direkt auf das zahnarzt-forum.info zugreifen.

Für das bisherige zahnarzt-forum.info und auch für die User ändert sich dadurch nichts. Es bleibt weiterhin eigenständig und unabhängig. Mit dem neuen Partner sollen aber neue Kolleginnen und Kollegen auf das Forum aufmerksam werden. Dadurch möchte das zahnarzt-forum.info seine dominierende Stellung als das Diskussionsforum für Zahnärzte weiter ausbauen.

Ein Herzliches Willkommen an alle Nutzer von Spectator Online!